Wir gestalten Schule! -Einladung-

Liebe Schulgemeinde der Realschule Jöllenbeck, liebe Unterstützer:innen, liebe Netzwerkpartner:innen!

Vom 30.10. 2023 bis 17.11. 2023 blicken wir auf die schulische Entwicklung in Jöllenbeck in vier Jahrhunderten und insbesondere auf unsere „Realschule Jöllenbeck“.

Kernelement dieser Zeit ist die Wanderausstellung „Reckahner Reflexionen zur Ethik pädagogischer Beziehungen“, die zu dieser Zeit in der Schule angeschaut werden kann.

Wir möchten Sie gerne zu der Auftaktveranstaltung dieser Aktionswochen einladen!

Weitere Informationen finden Sie in den beigefügten Dateien.

Wir freuen uns Sie in der Realschule Jöllenbeck begrüßen zu dürfen!

DateiBeschreibung
pdf Einladung zu unseren Aktionswochen Sie möchten an unserer Auftaktveranstaltung teilnehmen?! -> Hier finden Sie die wichtigsten Informationen!
pdf Wir gestalten Schule-Übersicht In dieser Übersicht finden Sie den Ablauf der Aktionswochen.
Comments are closed.