Elternpflegschaft

Liebe Elternschaft der Realschule Jöllenbeck,wie schon im letzten Schuljahr, stehen wir Ihnen/Euch als Team der Elternpflegschaft als Ansprechpartner und Interessenvertreter zur Verfügung. Wir vertreten die Elternschaft u.a. in der Schulkonferenz und koordinieren die Elternarbeit in der Schule, z.B. bei Veranstaltungen zusammen mit dem Förderverein.Hiermit möchten wir uns gern bei Ihnen/Euch als Ansprechpartner und Interessenvertreter der Eltern an der Realschule Jöllenbeck vorstellen:

Axel Niebuhr, 48 Jahre, technischer Angestellter, verheiratet, 2 Kinder (Tochter 14 Jahre in der 9. Klasse). Seit 2016 an der Realschule Jöllenbeck in der Elternarbeit.

Hobbies: Fußball, Lesen und Aquaristik.

Erreichbar unter: +49  151 20022401 oder axel.niebuhr.rs.joellenbeck.de

Sandra Heienbrok, 47 Jahre,Personalsachbearbeiterin, verheiratet, 2 Kinder (Sohn 12 Jahre in der 7. Kl.). Seit 2016 Klassenpflegschaft an der Realschule Jöllenbeck.

Hobbies: Lesen, Reisen

Erreichbar unter: knepper.sandra@gmx.de

Anne Pixa, 51 Jahre, Kauffrau im Groß- und Außenhandel, verheiratet, 2 Kinder (Tochter in der 10. Klasse). Seit 2019 in der Klassenpflegschaft aktiv.

Hobbies: Plotten, Nähen, Stickmaschine, Reisen

Erreichbar unter: 05206 918840 / +49 163 2920554 oder annepixa@aol.com

Sabiene Rahmlow, 49 Jahre, pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte, verheiratet, 2 Kinder (Sohn in der 9. Klasse). Seit 2022 in der Klassenpflegschaft.

Hobbies; Tennis, Skifahren, Handball von Kindern/Mann

Erreichbar unter: sabiene.rahmlow@me.com

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir gerne neben Ihrer/Eurer Klassenpflegschaft als Bindeglied zwischen Schule, Förderverein und Lehrerschaft zur Verfügung.

Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen/Euch das Schulleben unserer Kinder angenehmer zu gestalten und begrüßen Ihre/Eure Unterstützung.

Viele Grüße,
die Elternpflegschaft der Realschule Jöllenbeck