Spendenaktion für Erdbebenpopfer bringt 1.130€ ein

Eine überwältigenden Spendenbereitschaft für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien erlebten die Schülerinnen und Schüler der Realschule Jöllenbeck bei ihrer Kuchenaktion.

Wir sind füreinander da!

Die Nachricht von dem schrecklichen Erdbeben mit tausenden von Opfern schockierte das ganze Schulpersonal. Da war sofort klar: Wir helfen!

Die SV der Realschule Jöllenbeck rief eine Spendenaktion durch Kuchenverkauf ins Leben.

Viele fleißige Helferinnen und Helfer buken Kuchen, Muffins und andere Leckereien und trugen so zu einem reichhaltigen Buffet bei.

Der Brötchenverkauf und der Schulkiosk spendeten ebenfalls ihre Einnahmen den Opfern des Erdbebens.

Die Schülervertretung der Realschule Jöllenbeck ist sehr dankbar für alle Spenden. Sie konnte am Ende auf eine stolze Summe blicken: 1.130€ werden als Erdbebenhilfe für die Türkei und Syrien an das Deutsche Rote Kreuz gespendet.

Wir bedanken uns bei allen, die in irgendeiner Form zum Gelingen dieser Spendenaktion beigetragen haben!