Haustiertag der Realschule Jöllenbeck

Am 24.3.23 war ein Haustiertag in der Realschule Jöllenbeck. Es war ziemlich cool. Man konnte dort ein Chamäleon sehen oder Hunde, Vögel, Katzen und Hamster. Manche Tiere wie das Chamäleon waren sehr schön. Das Chamäleon konnte seine Hautfarbe wechseln. Es fühlte sich wie ein Handtuch an. Das Essen des Chamäleons waren kleine Würmer. Es gab viele Hunde, die sehr niedlich waren. Ein Hund gab mir Pfote und ich war ziemlich überrascht. Es gab Vögel, die sehr laut waren. Aber dafür kamen sie auf die Hand. Dann gab es noch eine Katze, die ganz große Augen hatte. Der Hamster war sehr klein und so niedlich. Ich fand das Chamäleon am besten. Ich würde so einen Haustiertag empfehlen, weil es den Kindern Spaß macht.

Anton Rosch 5c

Weitere Bilder der “wilden Tiere” sind unten zu sehen.

Comments are closed.