Anmeldungen für das Schuljahr 2022/23

Mittwoch, 16.02.2022         09:00 – 12:00 Uhr u. 16:00 – 19:00 Uhr

Donnerstag, 17.02.2022     09:00 – 12:00 Uhr u. 16:00 – 19:00 Uhr

Freitag, 18.02.2022             09:00 – 12:00 Uhr

Montag, 21.02.2022            09:00 – 12:00 Uhr

Dienstag, 22.02.2022          09:00 – 12:00 Uhr

 

Um einen schnellen Ablauf zu ermöglichen, füllen Sie bitte den internen Anmeldeschein schon vorab aus und bringen ihn mit zu der Anmeldung.

Zusätzlich benötigte Unterlagen:

  • Geburtsurkunde
  • Impfausweis (zum Nachweis der Masernimmunität)
  • Halbjahreszeugnis der Grundschule mit Schulformempfehlung
  • Anmeldeschein der Stadt (farbiger Zettel wird von der Grundschule ausgegeben)

Gerne können Sie uns die Anmeldeunterlagen auch per Post zukommen lassen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner